Zahlungsinformationen

Rechnung begleichen und Zahlungsmittel

 

Bestellungen bei züricello sind grundsätzlich auf Rechnung. Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erstellen wir eine Rechnung, die wir Dir per Email zustellen.

In der Email findest Du einen Link, über den Du Deine Rechnung im Webbrowser öffnen kannst. Dort kannst Du Deine Rechnung anschauen und auch bezahlen. Klicke hierzu den grünen "Bezahlen" Button in der oberen rechten Ecke (s. roter Kasten in folgender Abbildung).

Nachdem Du "Bezahlen" geklickst hast, kannst Du aus verschiedenen online-Zahlungsmitteln auswählen: Kreditkarte, PayPal oder TWINT.

Wichtig für TWINT Zahlungen: Bitte sende uns kein Geld auf unsere Handynummer! Die Zahlung kommt so nicht an.

Falls Du lieber per Überweisung bezahlst, ist auch das möglich. Unsere Bankverbindung findest Du in der Fusszeile der Rechnung. Bitte gib bei der Überweisung die Rechnungsnummer und Deine Kundennummer an.

Ratenzahlung

Auf Anfrage bieten wir für unsere Instrumente Ratenzahlung zu den folgenden Konditionen an:

 

  • Der Preis des Instruments muss mindestens CHF 3'000.00 betragen.

  • Die Anzahlung beträgt in jedem Fall CHF 2'500.00.

  • Die folgenden Staffeln kommen bei der Ratenzahlung zur Anwendung:

    • Produktpreis bis CHF 15'000.00: Anzahlung von CHF 2'500.00. Zahlung des verbleibenden Betrags in 12 gleichen, monatlichen Raten möglich.   

    • Produktpreis von CHF 15'001.00 bis CHF 18'000.00: Anzahlung von CHF 2'500.00. Zahlung des verbleibenden Betrags in 18 gleichen, monatlichen Raten möglich.

    • Produktpreis ab CHF 18'001.00: Anzahlung von CHF 2'500.00. Zahlung des verbleibenden Betrags in 24 gleichen, monatlichen Raten möglich.

  • Die Ratenzahlung bieten wir zinslos an.​

  • Es wird eine Ratenzahlungsvereinbarung abgeschlossen.

Bei Interesse an Ratenzahlung, schreibt uns bitte an info@zuericello.ch

Härtefallregelung

Wir waren selbst einmal jung und hatten in unseren Lehr- und Studienjahren zu kämpfen. Wir wissen, dass es unmöglich scheinen kann, ein gutes Instrument zu kaufen, ohne sich zu finanziell zu ruinieren. Wir möchten bei züricello Talente fördern und sind offen für flexible Regelungen. Du bist Student? Oder hat Deine Familie eine schwierige Einkommenssituation? Wollen Sie Ihr talentiertes Kind in seiner musikalischen Entwicklung fördern, haben aber nicht die nötigen Mittel?

Schreibt uns gerne, lasst uns reden und einen Weg zu einem richtig guten Cello finden!

 

info@zuericello.ch

© züricello KlG, 2020